Wir haben viele Ideen, wie wir mit unserem Verein Freude in dieser so schönen Welt verbreiten möchten. Wenn Du mitwirken möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten:

Freudefunken

 

Wir nennen die Spenden gerne Freudefunken, da jeder Euro für unseren Verein in der Tat ein Funke der Freude ist. Und viele Funken lassen ein großes Freuden-Feuer entstehen.

 

Dies ist die freudigste Bankverbindung der Welt:

 

Kompass der Freude e. V. 


VR-Bank Landsberg-Ammersee eG


IBAN: DE44 7009 1600 0005 2583 32

Betreff: Spende

Mitglied werden

 

Du kannst freies Fördermitglied werden, indem Du den Antrag, den Du unter diesem Link findest, ausfüllst und an uns per eMail oder Post sendest.

Dein freudiges Sein

 

Selbstverständlich freuen wir uns genau so über Deinen ganz persönlichen Funken in Form Deines Seins. Wenn Du spürst, dass Du Dich gerne einbringen möchtest, dann nimm mit uns Kontakt auf und teile uns mit, dass es Dich gibt und dass Du gerne mit uns Freude versprühen möchtest. Falls Du schon eine konkrete Idee hast, darfst Du uns diese natürlich auch gerne mitteilen, doch das, was ganz besonders zählt, ist Dein Sein in und mit der Freude.