Wir haben viele Ideen, wie wir mit unserem Verein Freude in dieser so schönen Welt verbreiten möchten. Wenn Du mitwirken möchtest, hast Du folgende Möglichkeiten:

Spenden in Form von "Freudefunken"

 

Wir nennen die Spenden gerne Freudefunken, da jeder Euro für unseren Verein in der Tat ein Funke der Freude ist, den wir wiederum über das Wirken im Verein weiterreichen können. Und viele Funken lassen ein großes Freuden-Feuer entstehen.

 

Dies ist die freudigste Bankverbindung der Welt:

 

Kompass der Freude e. V. 


VR-Bank Landsberg-Ammersee eG


IBAN: DE44 7009 1600 0005 2583 32

Betreff: Spende

Mitglied werden

 

Wenn Du Mitglied im Kompass der Freude werden möchtest, sende uns ganz einfach eine eMail an

freunde@kompassderfreude.de

und schreib uns, dass Du gerne Mitglied werden möchtest.

Wir melden uns dann bei Dir.

Durch Deine Mitgliedschaft entstehen für Dich keinerlei Verpflichtungen. Du darfst Dich natürlich gerne aktiv einbringen. Du darfst aber genau so gerne ein stilles Mitglied sein. Wie Du möchtest.

Dein freudiges Sein

 

Auch unabhängig von einer Mitgliedschaft freuen wir uns natürlich über Deinen ganz persönlichen Funken in Form Deines Seins. Wenn Du spürst, dass Du Dich gerne einbringen möchtest, dann nimm mit uns Kontakt auf und teile uns mit, dass es Dich gibt und dass Du gerne mit uns Freude versprühen möchtest. Falls Du schon eine konkrete Idee hast, darfst Du uns diese natürlich auch gerne mitteilen, doch das, was ganz besonders zählt, ist Dein Sein in und mit der Freude.

Sachspenden

 

Wenn Du etwas hast, das Du dem Kompass der Freude gerne schenken möchtest, kontaktiere uns  unter freunde@kompassderfreude.de und teile uns mit, was Du Schönes für den Verein hast :-). Hier findest Du schon ein paar Dinge, die uns geschenkt wurden.