° JURTE DER FREUDE °

Ja, diese Rubrik heißt "Jurte" und auf dem Foto oben ist (noch) keine Jurte zu sehen... Dafür wissen wir schon genau wo die Jurte ihren Platz in unserem Freudengarten finden möchte, denn genau da wo wir im Kreis stehen, ruft sie förmlich nach uns.

 

Was möchten wir in 2019 dort verwirklichen und anbieten?

- Gemeinsames Sein, musizieren, lachen und Geschichten erzählen

- Klangangebote verschiedener Art (n'Goni-Klingen, Mantrasingen, Singkreise etc.)

- Kooperation mit dem Verein Kinderhaus Lichtblüte e. V. mit vielerlei ganzheitlichen und freudvollen Angeboten für kleine und große Kinder.

 

 

Was braucht es für diesen Start?

Wir haben das große Glück, dass eine liebe Freundin uns ein Jurtengrundgerüst schenken möchte! Jippiiieeee!! 

Damit die Jurte für uns alle ein Begegnungsraum werden kann, braucht es noch:

 

° Außenhülle aus Stoff, oder Plane
° Isolation
° Holzboden
° Inneneinrichtung
(Bänke, kleiner Tisch, Regal, Felle etc.)

° usw...

 

Falls Du gebrauchte Sachen hast,

die hier passen könnten, freuen wir uns über Deine Nachricht :)

 

 

Wir sind ein Verein, der gemeinsames Sein und gemeinsame Freude lebt und besonders so lassen sich solch wunderbare Projekte gemeinsam realisieren.

Wir freuen uns sehr über jeden "FREUDEFUNKEN" (monitäre- oder Sachspende), der uns erreicht.

Bist Du dabei? Dann folge diesem Link!

 

 

Kennst Du jemanden, der Freude an solchen Projekten hat und uns unterstützen möchte? Dann bitte weitererzählen und gemeinsam freuen :)

 

DAAAAAAAAANKE!